Das Fest der Liebe

 

Liebe Mitmenschen,

Das Weihnachtsfest möchte ich dazu nutzen, um mich ganz herzlich bei allen bedanken, die zu meiner persönlichen Weiterentwicklung und unserem Geschäftserfolg in diesem Jahr beigetragen haben.

 

Zusammen haben wir wieder das Bestmögliche geschafft und ein sehr erfolgreiches Jahr, das mir für immer in Erinnerung bleiben wird, durchlebt. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen: Das engagierte Verwaltungsteam, die zuverlässigen Kollegen aus der Reinigung, unsere stabilen Kundenbeziehungen und unsere starken Partner!

 

Beruflich schätze ich mich sehr glücklich, Kapitän dieser tollen Mannschaft zu sein. Ich freue mich schon, wenn wir nächstes Jahr wieder an einem Strang ziehen und die Firma weiter gemeinsam voran bringen. Auch privat möchte ich mich bei meiner Familie für den bedingungslosen Rückhalt von ganzem Herzen bedanken.

 

Der Jahresausklang ist eine spannende Zeit: Das Vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken. Schließlich warten neue Herausforderungen auf Euch und uns. Ich freue mich darauf!

 

 

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein friedliches, harmonisches und vor allem besinnliches Fest der Liebe. Genießt die Ruhe und die Zeit mit Eurer Familie.

 

Euer Markus Wasserle