Familiensommerfest der Firma Wasserle

Ein sehr gelungener Nachmittag war es vergangene Woche beim Familiensommerfest der Gebäudereinigung Wasserle aus München. Das Unternehmen lud alle Mitarbeiter und deren Angehörige zu schmackhaftem Gyros oder Grillfleisch, kühlen Getränken und süßem Nachtisch oder Kuchen ein. Rund 120 Angestellte fanden den Weg nach Westerschondorf, wo die Feier stattfand.  Musikalisch umrahmt wurde die Feier von „Keep it high“, einer Schülerband, die für diesen Anlass nur von ihrem Fronstänger vertreten war, der das Publikum mit seiner sonoren Stimme und seinem Können an der Gitarre in seinen Bann zog. Ergänzt wurde das Angebot durch eine Hüpfburg und Kinderschminken, was zu strahlenden Kinderaugen geführt hat. Abgerundet wurde das Programm dann noch durch die Besichtigung großer Landmaschinen, sowie einer Führung durch das Anwesen des Staatsgutes.  In seiner Ansprache dankte Geschäftsführer Markus Wasserle den Anwesenden für so zahlreiches Erscheinen und hob das Ziel des Unternehmens einmal mehr hervor, ein familienfreundlicher Arbeitgeber zu sein und zu bleiben.
tORsHZwjAC4zv7WFhgjGlxsdCg4ncVO4DV2FYoJcsJU -Yl51FemrrU7fcnwQcUw2No72FI3Cma8jziLeFo0UCM SRf-OFkZbbPfk3mc7xXQIkziDZD10ithuhrSV0w8CRw AwtKjYdiemF-v9vuV9oSCgGULu1FPxNeoqcdxK102EM 3rTNmzIFGdilGq9l_BimagdJ7ieEtP6BlKOoAnVzWFY  SRf-OFkZbbPfk3mc7xXQIkziDZD10ithuhrSV0w8CRw