Wasserles Welt November 2016

Zusammenrücken

Alle 6 Monate hält das Führungsteam der Wasserle GmbH ein Strategie-Wochenende ab. Im Oktober war es wieder so weit. In zwei sehr konstruktiven und zielführenden Tagen haben wir uns auf unsere strategische Ausrichtung konzentriert. Gemeinsam wurde eine fachliche Optimierung vorgenommen: Jeder neue Kollege durchläuft jetzt ein Einarbeitungsverfahren, wonach er bereits vor dem Einsatz im Objekt über Grundsätzliches aus dem Bereich Gebäudereinigung, sowie über alle Gepflogenheiten im Unternehmen Bescheid weiß. Ein grundlegender Wunsch kam dabei ganz besonders groß raus: Wir als Team mit allen 200 Kolleginnen und Kollegen wollen uns auch weiterhin so nahe stehen wie bisher. Denn das ist es, was uns auszeichnet und von der Masse abhebt. Wir sind ein Familienunternehmen und fühlen…

LESEN SIE HIER DIE AKTUELLE AUSGABE DER WASSERLES WELT, NOVEMBER 2016…