Wie Männer shoppen gehen

Seit dem wir unsere Hubarbeitsbühnen nicht mehr mieten, sondern eigene angeschafft haben, haben wir angefangen, die „bauma“ in München zu besuchen. Mit über 3700 Ausstellern und Besuchern aus mehr als 200 Ländern ist es die Weltleitmesse für Baumaschinen, Berufsfahrzeuge und vieles mehr.

Letztes Jahr haben wir uns die Raupe Leo 30 zum Messepreis gesichert. Dieses Mal hatten wir es auf einen Sprinter abgesehen, der durch seine spezielle Beweglichkeit jeden Bereich einer Fassade komfortabel erreicht.

Auf dem Foto sehen Sie neben Markus Wasserle Herrn Fuchs und seinen Vertriebsleiter der Firma Ruthmann.

Die beiden konnten uns perfekt beraten, welches Modell das richtige für uns ist. Die Zusammenarbeit mit Ruthmann erleben wir die letzten Jahre schon als besonders angenehm, was den Kundenservice angeht.

Die geplante Auslieferung für die neue Arbeitsbühne ist für Herbst 2019 vorgesehen. Bilder folgen 🙂