Verstärkung willkommen

Im Zuge der Krise haben viele Reinigungskräfte ihre Arbeit verloren. Hotels beispielsweise waren geschlossen, oder mussten ihr Personal reduzieren. Wenn weniger Gäste gleichzeitig zugelassen werden, fällt auch weniger Arbeit für die Aufbereitung der Zimmer an. Gleichzeitig ist unser Wachstum permanent ansteigend, auch in dieser Zeit. Viele Kunden wünschen außerdem nun eine höhere Reinigungsfrequenz oder zusätzliche Desinfektionen. Insofern können wir jederzeit Verstärkung brauchen.

 

Die Arbeit im Hotel ist eine hervorragende Voraussetzung für eine Tätigkeit bei uns, denn hier gelten hohe Anforderungen bis ins kleinste Detail.
Wenn Jemand aus Eurem Bekanntenkreis oder der Familie also einen Arbeitsplatz benötigt und bereits Erfahrung in der Gebäudereinigung gesammelt hat, kann er oder sie sich gerne jederzeit bei uns melden! Die potenziellen Kollegen sollten Deutsch sprechen und im besten Fall eine Wohnung haben und sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in München fortbewegen können.

 

Wir freuen uns auf viele neue Kolleginnen und Kollegen!