So feiern wir als Gebäudereinigung in München die Weihnachtszeit

Advent bei Wasserle – die Gebäudereinigung für München

Auch in der Gebäudereinigung für München ist die vorweihnachtliche Stimmung angekommen und bei den KollegInnen sehr präsent. Die Eingänge, Tische und Büros sind liebevoll mit Gestecken, Tannenzapfen und Tannenzweigen verziert um an jedem Münchner Arbeitsplatz der Gebäudereinigung ein Stück Weihnachten zu hinterlassen. Die Freude auf das vorweihnachtliche Fest ist nicht nur in der Dekoration, sondern auch bei den Kolleginnen und Kollegen zu spüren, so gibt es für alle am 6. Dezember kleine Schokoladennikoläuse und gerne werden auch mal Plätzchen von der heimischen Backaktion mitgebracht.

Um in der Gebäudereinigung gut zusammen zu arbeiten, muss man als Team funktionieren. Die Adventszeit als besinnliche Jahreszeit bietet sich für gemeinsame Essen oder auch mal einen Kaffee mit dem ganzen Team am Nachmittag an. Hinter der Firma Wasserle aus München steht ein echtes Team in dem jeder aufeinander achtet und grade das soll die Botschaft zu Weihnachten sein, die hier aber jeder ganzjährig im Herzen trägt.

 

Gebäudereinigung München sorgt für sauberen Empfang des Nikolaus

Wenn der Nikolaus in München, genauer gesagt in den Kindergarten der Katholischen Kirchenstiftung Sankt Heinrich kommt, werden fleißig alle Aufgaben erledigt und die Socken zum Befüllen an die Garderobe gehängt. Dass alles sauber und ohne Probleme abläuft, und es keine traurigen Gesichter gibt, liegt uns besonders am Herzen. Die Gebäudereinigung Wasserle sorgt dafür, dass alle Gruppenräume und Garderoben des Münchner Kindergartens geradezu glänzen, man will ja schließlich nicht auf die Seite der Unsauberen im großen goldenen Buch stehen. Ganz im Gegenteil: Wir von der Gebäudereinigung Wasserle tun alles dafür, dass es sowohl für den Nikolaus, wie auch ganzjährig für Kinder und Eltern einen sauberen Empfang gibt.

 

Wasserle Gebäudereinigung für München: Christliche Traditionen sind uns wichtig

In unserer Firma sind verschiedenste kulturelle Einflüsse vereinigt und grade diese Vielfältigkeit macht uns aus. Jedoch finden wir auch alle zusammen durch christliche gemeinsame Traditionen und viel Gemeinschaftsgefühl. So schmücken wir beispielsweise alle gemeinsam den Büro-Weihnachtsbaum in München.

 

Die Gebäudereinigung für München: wo Kinderherzen höherschlagen

Kinder liegen uns besonders am Herzen. Wir unterstützen gerne die Kinder des Kinderheims Sankt Alban in Dießen. Zum einen sorgen wir durch die regelmäßige Glasreinigung und Gebäudereinigung für ein sauberes Kinderheim. Zum anderen unterstützen wir die Kinder durch wiederkehrende Spenden. Ein besonderes Highlight für die Kinder war unsere Einladung: Sie wurden in „die Kletterei“ von der Gebäudereinigung Wasserle aus München eingeladen, um einen Tag voll Spaß und Abenteuer zu erleben.