MEHR ALS NUR GLASREINIGUNG

Das ist unser Glasreinigungsteam. Vor Saisonstart wurden sie auf ihre Aufgaben vorbereitet: Sie lernen das die richtige Technik für die Reinigung der verschiedenen Oberflächen, Sonnenschutzelemente und der Fenster und Rahmen. Streifenfrei sauberes Glas und Fensterrahmen oder Fassaden in und um München, die wie neu erscheinen, ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Fachleute. Das lehrt unser Abteilungsleiter Yadgar seinen Kollegen persönlich.

 

Für das Thema Hebebühnen haben wir uns professionelle Hilfe geholt. Denn uns liegt das Thema Sicherheit bei der Bedienung von Maschinen besonders am Herzen. Wir haben deshalb, wie jedes Jahr, einen Dozenten beauftragt, der unsere Glasreiniger zu unterweist: Theoretisch und praktisch. Alle bekannten und neuen Gesichter haben die Prüfug bestanden. Wir wünschen allezeit gute Fahrt nach oben.