Ihr Kandidat für den Regionalausschuss

Fabian Scheidler

Wasserle GmbH
Landkreis Landsberg am Lech

Lernen Sie mich kennen

Mehr erfahren

DANKE für Ihre Stimmen bei der

Vielen Dank

Mein Engagement für Sie

Das liegt mir besonders am Herzen

Große und kleine Unternehmen auf Augenhöhe zusammen zu bringen und ein gemeinsames, starkes Netzwerk für die Region zu schaffen, auf das man sich verlassen kann.

 

Darum kandidiere ich

Die IHK ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Politik. Als ehemaliger Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Landsberg-Ammersee konnte ich gemeinsam mit der IHK Projekte ehrenamtlich durchführen. Dieses Engagement möchte ich nun im IHK Regionalausschuss einbringen und gemeinsam für unsere Region einsetzen.

 

Das will ich für unsere Region erreichen

Es ist wichtig, dass der Wirtschaftsstandort Landsberg auch in Zukunft eine starke Rolle einnimmt. Hierzu gilt es die Weichen richtig zu stellen und gemeinsam Projekte für unsere Region umzusetzen. Ein wichtiger Fokus liegt hierbei auf der Stärkung der regionalen Wertschöpfungskette.