Unser Jahresrückblick 2017

Jahreswechsel – Zeit zum Innehalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Zeit, sich zu besinnen und denen zu danken, die das Jahr bereichert haben. Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen und sich darauf zu fokussieren, was wirklich wichtig ist.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Menschen, die mich 2017 umgeben und mein Leben geprägt haben. Wenn ich diesen Jahresrückblick in den Händen halte, kommt es mir unglaublich vor, dass das alles im vergangenen Jahr passiert sein soll. Ich genieße die Vielfalt aus den Bereichen Firma, Politik, Ehrenamt und Familie, die meine Zeit erfüllen.

Den größten Dank aber haben unsere Kolleginnen und Kollegen verdient. Sie entwickeln das Unternehen jeden Tag ein Stückchen weiter und bringen sich ein – mit allem was sie haben. Deshalb haben wird dieses Jahr wieder das bestmögliche erreicht. Ich freue mich auf das neue Jahr; die Spuren, die es hinterlassen wird und die Begegnungen und Kontakte mit Menschen.

Hier findet ihr unseren Jahresbericht 2017