Professionelle Gebäudereinigung ist Teamarbeit.

Unser qualifiziertes und erfahrenes Personal verfügt über einen ausgeprägten Mannschaftsgeist und arbeitet stets Hand in Hand, um effektive Reinigungszeiten und effiziente Reinigungsprozesse zu realisieren. In eingespielten Teams reinigen unsere rund 175 Kolleginnen und Kollegen Glas und Fassaden, Treppenhäuser, Tiefgaragen und Büros für unsere meist langjährigen Stammkunden.

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Geschäftsführer, Gebäudereiniger-Meister

Markus Wasserle

markus@wasserle.de

»Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Wasserle GmbH bin ich zuständig und verantwortlich für alle laufenden Prozesse sowie strategischen Planungen und Ziele.«

Kaufmännische Leitung, Prokuristin

Julia Baur

julia@wasserle.de

»Mein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Büroorganisation. Ich bin zentraler Anlaufpunkt für alle Themen aus dem Bereich Buchhaltung. Zum Beispiel verantworte ich die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.«

Bereichsleiter Sonderreinigung

Ali Warvan Bakhtiyr

warvan@wasserle.de

»Die Zuteilung von Objektleitern zu Kunden und die Koordinierung von Sonderaufträgen gehört zu meinen Hauptaufgaben. Als Gebäudereinigermeister verwalte ich das Reklamationsmanagement und organisiere außerdem die internen Fortbildungsmaßnahmen.«

Vertriebsleiter, Prokurist

Fabian Scheidler

fabian@wasserle.de

»Meine Aufgaben bestehen in der Neukunden-Akquise, sowie der Bestandskundenbetreuung. Ich erstelle Bedarfsanalysen beim Kunden, erstelle Angebote und plane die Organisation des Objektstarts sowie die Implementierung.«

Kundenbetreuung

Felix Szagun

felix@wasserle.de

»Im Rahmen der Kundenbetreuung nehme ich Ihre Anliegen auf und biete nach Rücksprache mit unseren Fachstellen schnelle und lösungsorientierte Ergebnisse an.«

Kundenbetreuer

Marcus Noack

marcus.noack@wasserle.de

»Meine Aufgabe ist Anfragen von Neukunden anzunehmen, Angebote zu erstellen, Sonder- und Mehrleistungen zu organisieren und für unsere Kunden immer ein offenes Ohr haben und hören, ob irgendwo Verbesserungspotenzial besteht.«

Objektleiter

Richard Szabu

richard@wasserle.de

»Ich fungiere als Bindeglied zwischen unseren Kolleginnen und Kollegen, sowie dem Objekt. Sorge für eine Einweisung vom Personal, plane Urlaube, organisiere Vertretungen und sorge für die Ausführung von Sonderaufträgen für unsere Kunden.«

Yadgar-Jemal

Objektleiter Glasreinigung

Yadgar Jamal

yadgar@wasserle.de

»Glasreinigungsaufträge sind mein Spezialgebiet: Ich plane hier den Einsatz von Personal und technischen Hilfsmitteln.«

Leiter Logistik

Adrian Savu

adrian@wasserle.de

»Ich fungiere als Bindeglied zwischen unseren Kolleginnen und Kollegen, sowie dem Objekt. Sorge für eine Einweisung vom Personal, plane Urlaube, organisiere Vertretungen und sorge für die Ausführung von Sonderaufträgen für unsere Kunden.«

Controlling

Theresa Wilhelm

theresa@wasserle.de

»Meine Aufgabe ist die Datenaufbereitung zur Unterstützung der Unternehmensführung und Entscheidungsfindung.«

Mitarbeiterbetreuung

Bianca Wasserle

bianca@wasserle.de

»Die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens-Mitglieds sind meine Aufgabe. Ich bin für alle Kolleginnen und Kollegen Ansprechpartnerin für Themen, die über das reine Arbeitsverhältnis hinausgehen.«

Assistenz der Geschäftsleitung

Stefanie Schöpf

stefanie@wasserle.de

»Ich sorge als Assistenz der Geschäftsleitung, im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Prozesse. Die Geschäftsführung generiert somit Zeiten, in denen sie statt nur in der Firma, auch an der Firma arbeiten kann.«

Personaldisponent

Robert Haratim

robert@wasserle.de

»Als Anprechpartner für Kolleginnen und Kollegen übernehme ich die Personal-Einsatzplanung, Urlaubs- und Krankheitsvertretungen und das Reklamationsmanagement.«

Buchhaltung

Tanja Holze

tanja@wasserle.de

»Meine Aufgabe ist die Bearbeitung aller laufenden Buchhaltungen, der gesamte Zahlungsverkehr, sowie die Erstellung und Verarbeitung des Rechnungsein- und ausgangs. Des Weiteren wirke ich bei der Lohnabrechnung für unsere Kolleginnen und Kollegen mit.«

Azubi Kaufmann für Büromanagement

Samuel Spöttl

samuel@wasserle.de

»Seit dem 1. September 2021 absolviere ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation in der Wasserle GmbH. Während den drei Jahren Lehrzeit durchlaufe ich alle Abteilungen der Verwaltung, lerne Prozesse kennen und bringe „frischen Wind“ in die kaufmännischen Abläufe.«