Wasserle Deutschkurs jetzt auch digital

Wie ihr wisst, legen wir Wert darauf, dass alle unsere Kolleginnen und Kollegen Deutsch sprechen, damit wir uns untereinander verständigen können und verstehen, was unsere Kunden uns mitteilen möchten.

Wenn jemand „frisch“ aus dem Ausland bei uns zu arbeiten beginnt, stellen wir frei, ob derjenige sich verpflichtet, innerhalb eines Jahres selbst dafür zu sorgen, das geforderte Niveau zu erreichen, was meist durch Online-Lernprogramme oder VHS-Kurse erfolgt – oder durch unseren wöchentlichen Deutschkurs. Dieser und alle benötigten Arbeitsmaterialien sind für unsere Kollegen kostenfrei besuchbar. Dadurch haben schon einige Generationen von euch Deutsch gelernt. Herr Gronert, der diesen Kurs seit vielen Jahren leitet, bringt euch die Fremdsprache mit viel Geduld und padagogischem Sachverstand näher. Im Moment startet wieder ein Anfängerkurs. Die Unterrichtszeit ist

jeden Samstag von 10-12 Uhr

in unserem Seminarraum im Kaufering. Die Teilnahme ist auch per Videozuschaltung möglich. Digitale Besucher erhalten das Lehrbuch von uns vorab und können an den Samstagen vom Smartphone, Tablet oder PC aus am Unterricht teilnehmen. Die Anmeldung dafür erfolgt über bianca@wasserle.de

Ihr braucht um Euch einzuwählen kein Programm runterladen sondern nur auf den Link klicken, den wir Euch schicken.