Gebäudereinigung stellt Willkommenspakete zur Verfügung

Willkommenspakete für alle neuen Kolleginnen und Kollegen

In unserem Strategietag im Februar haben wir uns als Ziel gesetzt, neue Kollegen noch erfolgreicher „an Bord zu bringen“. Wir möchten sie schon an ihren ersten Tagen herzlich willkommen heißen. Dazu erhalten alle Kolleginnen und Kollegen eine reich gefüllte Wasserle-Willkommenstasche. In ihr befinden sich eine Bauchtasche um alle Materialen, die beim Reinigen benötigt werden, bequem um den Körper zu tragen. Hierzu gehören vor allem die Schlüssel für das jeweilige Objekt. Deshalb ist auch ein Zipper dabei, der den Schlüssel an der Bauchtasche fixiert, aber zur Benutzung herausgezogen werden kann.

Mit dabei sind auch ein Block und Stift, für wichtige Notizen. Für einen energiereichen Start in unser Unternehmen haben wir auch einen Wasserle-Power-Riegel beigelegt, der die nötige Power für Euren Einsatz gibt. Für die ersten Tage ist auch ein Arbeits-T-Shirt dabei, das die Zeit bis zur Lieferung Eurer Artikel überbrückt. Im Paket ist auch eine wirkungsvolle Handcreme beigelegt, die Eure Haut zwischen den Einsätzen pflegen und schützen soll. Eine Willkommensbroschüre enthält wichtige Infos und Kontaktdaten. Wir sind sicher, damit sind unsere neuen Teammitglieder gut gerüstet für einen erfolgreichen Start.

Auf dem Bild sind von links Yadgar Jamal (Abteilungsleiter Glas- und Sonderreinigung), Markus Wasserle (der beim Tragen hilft) und Warvan zu sehen, unser technischer Leiter, die die Beutel nun unters Volk bringen.