WÜRMTALER STAFFELLAUF

Zum zweiten Mal hat die Gebäudereinigung Wasserle aus München am Firmenstaffellauf der Gemeinde Planegg teilgenommen. Der Würmtaler Staffellauf wird einmal jährlich veranstaltet und ging heuer in die 7. Runde. Startpunkt war in Martinsried, direkt vor unserem Büro, wodurch wir einen echten Heimvorteil hatten. Dieses Mal konnten wir sogar 2 Staffeln anmelden, das „Team Wasserle und die „roten Teufel“, angelehnt an das Rot im Wasserle-Logo. Gelaufen sind: Michael Mettenleiter, Michal Duriska, Simona Erdödiova, Matej Gal, Michal Kusnir, Stanislav Sveda, Damian Bugos. Vielen Dank für euren vollen Körpereinsatz!!

Von 25. Gruppen konnten wir den 4. und den 8. Platz erzielen. Damit haben wir uns zum letzten Jahr verbessert. Besonders dazu beigetragen haben unsere superfitten slowakischen Studenten. Und natürlich die vielen Kolleginnen und Kollegen, die am Rand angefeuert haben.